Die Gewinner des Kreuzworträtsels der FDP Alpen stehen fest

Die Gewinner unseres Kreuzworträtsels stehen fest:

Brigitte Schumann aus Ossenberg und Rainer Nabbefeld aus Veen sind die glücklichen Gewinner des Kreuzworträtsels der FDP Alpen. Sie haben je zwei Karten für die Zauberei- und Comedy-Veranstaltung “Die AndersArtigen and Friends” mit Christian Gadow & Phil Schmitz gewonnen. Im Torenhof wurden die Gewinne durch Stephan Gesthuysen, Michael Weis und Thomas Hommen überreicht.

„Insgesamt haben 53 Personen an unserem Kreuzworträtsel mit Fragen rund um die Gemeinde Alpen teilgenommen und uns das richtige Lösungswort „FREIE DEMOKRATEN ALPEN“ zugesandt. Das ist eine stattliche Anzahl“, zeigt sich der Alpener Parteichef, Thomas Hommen, überaus erfreut. Die Alpener Liberalen hatten das Kreuzworträtsel zum Start ihrer neuen Homepage ausgelobt.

„Wir konnten seit dem Neustart vor rund drei Monaten 5.160 Besucher mit insgesamt 24.437 Aufrufen verzeichnen. Diese Resonanz ist überwältigend und zeigt das große Interesse der Bevölkerung an einer liberalen Internetpräsenz in Alpen“ verkündet der Medienbeauftragte der FDP Alpen, Carlos Jansen, nicht ohne Stolz.

von Thomas Hommen