„Die neue Rechte greift nach der Mitte – Die Wahrheit über die AfD!“ Eine Veranstaltung mit der Publizistin Liane Bednarz

header01

Die FDP-Ortsverbände  Alpen, Kamp-Lintfort, Rheinberg, Sonsbeck und Xanten laden gemeinschaftlich zu einer Veranstaltung mit der bekannten Publizistin Liane Bednarz (42) ein.

Das Thema der Veranstaltung lautet:  „Die neue Rechte greift nach der Mitte – Die Wahrheit über die AfD!“

“Wir freuen uns sehr, daß wir eine so anerkannte Publizistin für einen Vortrag in Alpen gewinnen konnten”, so der Alpener FDP-Chef, Thomas Hommen.
Veranstaltungsort am 29. Oktober, 15.00 Uhr ist das Bauerncafe TorenhofBernshuck 1, in Alpen/Menzelen-Ost.

Die Veranstaltung richtet sich nicht nur an FDP-Mitglieder, sondern an alle interessierte Bürgerinnen und Bürger, die die Freien Demokraten noch besser kennen lernen möchten.
Bücher der Referentin können vor Ort erworben werden, der Eintritt ist frei.

Liane Bednarz gilt als eine der besten Kennerinnen der Neuen RechtenIn ihrem Buch „Deutschland dreht durch: Die Wahrheit über die AfD“ , daß sie gemeinsam mit Christoph Giesa geschrieben hat, verfolgt sie die Entwicklung der AfD  vom ersten Tag an und überprüft die Mythen um diese politische Bewegung auf ihre Stichhaltigkeit.„Der wahre Feind der Rechten ist der Liberalismus“ so Liane Bednarz.

Ziel der Veranstaltung laut Hommen ist es das gesellschaftliche Weltbild der Liberalen an diesem Nachmittag herauszuarbeiten und die deutlichen Unterschiede zwischen AfD und den Liberalen klar zu kommunizieren.

von Thomas Hommen