Verabschiedung Anne Casprig

verabschiedung_casprig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Alpener Stadtplanerin, Anne Casprig, hatte am 31.10.2016 ihren letzten Arbeitstag.

Der FDP Ortsverband Alpen und die FDP-Fraktion im Rat der Gemeinde Alpen bedauern es außerordentlich, dass Frau Casprig in der Alpener Verwaltung keine Heimat finden konnte und sich nach nur 1 1/2 Jahren beruflich neu orientiert hat.

Frau Casprig hat in ihrer leider nur sehr kurzen Wirkungszeit eine Vielzahl von nachhaltigen Projekten angestoßen, deren Fortgang und Finalisierung sie nun leider nicht mehr persönlich begleiten wird.

Der Alpener Partei- und Fraktionsvorsitzende Thomas Hommen hat es sich nicht nehmen lassen Frau Casprig für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren zu danken und übergab deshalb einen liberalen Blumenstrauß.

Für ihren weiteren (nicht nur beruflichen) Werdegang wünschen wir Frau Casprig alles erdenklich Gute.

 

eingestellt von Thomas Hommen

Ebenfalls interessant