FDP lädt zum Ortsparteitag, NRZ 08.01.2019

Quelle: Büro Christof Rasche

Christof Rasche ist Gastredner

Am Dienstag, 15. Januar, treffen sich die Alpener Liberalen um 19 Uhr traditionsgemäß im Bauerncafé Torenhof in Menzelen-Ost zu ihrem Ortsparteitag. Neben dem politischen Geschäfts- und Rechenschaftsbericht des Partei- und Fraktionsvorsitzenden gibt Fraktions-Vize Michael Weis einen Ausblick auf 2019. Weiterhin stehen die Finanzen und die Wahl eines neuen Schatzmeisters auf der Tagesordnung.

Als Gastredner freuen sich die Freien Demokraten auf den Fraktionsvorsitzenden der FDP-Landtagsfraktion Christof Rasche. Rasche wird die Liberalen sowohl mit aktuellen Informationen aus Düsseldorf als auch mit einem Rückblick auf die bisherige Arbeit der Regierungskoalition in Düsseldorf versorgen. Der Bezirksvorsitzende, MdL Dietmar Brockes aus Brüggen-Bracht, wird ebenfalls ein Grußwort an die Alpener Parteifreunde richten.

„Außerdem freuen wir uns natürlich sehr, dass wir Helmut Kiwitt mit dem FDP-Bürgerpreis 2019 auszeichnen dürfen“, betont FDP-Chef Thomas Hommen. „Der Spielmannszug Menzelenerheide wird seinen langjährigen Vorsitzenden und jetzigen Ehrenvorsitzenden am Dienstag tatkräftig unterstützen und einige Musikstücke zum Besten bringen.“