Bau-, Planungs- und Umweltausschuss 16.10.2018

Über die Tagungsordnungspunkte (TOP) des öffentlichen Teils wurde im Bau-, Planungs- und Umwelt-Ausschuss am 16.10.2018 wie folgt abgestimmt:

Die vollständige Niederschrift des öffentlichen Teils ist auch auf der Homepage der Gemeinde Alpen einsehbar.

TOP2: Vierte Änderung des Bebauungsplanes Nr. 4 „Burgstraße–Im Heesefeld-Bruckstraße“ sowie 13. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Alpen hier: Aufstellungsbeschluss gem. § 2 Abs. 1 BauGB

Beschluss: einstimmig
Der Bau-, Planungs- und Umweltausschuss schlägt dem Rat folgenden Beschluss vor: Der Rat beschließt, die 4. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 4 „Burgstraße –Im Heesefeld–Bruckstraße“ sowie die 13. Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Alpen gem. § 2 Abs. 1 BauGB aufzustellen. Die Verwaltung wird beauftragt, die entsprechenden Bauleitplanverfahren einzuleiten.
TOP3: Umbenennung eines Straßenabschnitts hier: Weseler Straße in Viktor-Lemken-Allee
Beschluss: einstimmig
Der Bau-, Planungs- und Umweltausschuss beschließt, den Teilbereich der „Weseler Straße“ zwischen der abgebundenen Drüpter Straße bis zur Bundesstraße 58 in „Viktor-Lemken-Allee“ umzubenennen.