FDP-Bürgerpreis: Bewerbung bis Mitte April, RP 24.01.2017

Beim Ortsparteitag haben die Freien Demokraten in Alpen einen Bürgerpreis ausgerufen (RP berichtete).

Dazu FDP-Parteichef Thomas Hommen die Kriterien jetzt noch einmal konkretisiert: “Prämiert werden sollen einzelne Bürgerinnen und Bürger, Initiativen oder Vereine, die sich durch ihr Engagement in und für Alpen besonders verdient gemacht haben”, sagte Hommen.

Die erste öffentliche Verleihung des mit 250 Euro dotierten Preises soll bereits im Mai erfolgen.

Bei der Auswahl der Preisträger möchten die Liberalen Vorschläge aus der Bürgerschaft aufgreifen.

Empfehlungen mit einer kurzen Begründung können bis zum 15. April per Post an die FDP-Geschäftsstelle, Bönninger Straße 61, 46519 Alpen, per E-Mail an t.hommen@fdp-alpen.de oder über das Kontaktformular auf der Homepage der FDP im Internet gesendet werden. www.fdp-alpen.de

 

eingestellt von Thomas Hommen

 

Ebenfalls interessant