Gute Beteiligung beim Bürgerpreis der Alpener FDP, NRZ 07.12.2018

1439 Votings auf der FDP-Homepage

Bereits 1439 mal wurde auf der Homepage der FDP Alpen für einen der drei Kandidaten des FPD-Bürgerpreises 2019 abgestimmt. Die FDP zeigt sich überaus zufrieden mit der Teilnehmerzahl.

FDP-Chef Thomas Hommen: „Man darf behaupten, dass bei der Anzahl von Stimmen das Ergebnis als repräsentativ bezeichnet werden kann. Die große Beteiligung zeigt uns, dass wir sowohl mit dem neuen Verfahren als auch mit den vorgeschlagenen Kandidaten goldrichtig gelegen haben.“

Als mögliche Preisträger wurden der Förderverein der Bönninghardt-Schule, Helmut Kiwitt vom Spielmannszug Menzelenerheide und die Eheleute Hackstein von der Mahnwache gegen den Kiesabbau auf der Bönninghardt nominiert.

Noch bis zum 31. Dezember kann jeder seinen Favoriten unter www.fdp-alpen.de unterstützen. Der Preisträger wird im Rahmen des FDP-Ortsparteitages am 15. Januar um 19 Uhr im Torenhof in Menzelen im Beisein vom Fraktionsvorsitzenden der NRW-FDP, Christof Rasche, geehrt.

eingestellt von Thomas Hommen

 

Das könnte dich auch interessieren …